Wir lieben Elbe!

Umweltschutz in Dresden und anderswo

Helfer für unsere Petition gesucht!

Unser Infostand zum Stadtteilfest St. Pieschen

Unser Infostand zum Stadtteilfest St. Pieschen

Wie schon beim letzten Beitrag angekündigt, waren wir mit unserer Petition „Nachhaltigen Schutz der Elbwiesen ernsthaft durchsetzen“ neulich auf Pieschens schönstem Stadtteilfest unterwegs und haben kräftig Unterschriften gesammelt. Zwischendurch waren wir auch mal auf der Bunten Republik Neustadt mit einem kleinen Infostand. Über den Sommer wollen wir verstärkt weiter Unterschriften sammeln, die dann nach der Sommerpause im Rathaus übergeben werden.

Das schaffen wir gemeinsam besser, darum unsere Bitte an DICH: bitte hilf uns, indem Du die Petition samt Unterschriftenliste hier herunterlädst, ausdruckst und überall dort auslegst, wo viele Menschen unterwegs sind: im Sportverein, auf Arbeit, in der Schule oder auch beim nächsten Familienfest. Bitte beaufsichtige die Listen, damit kein Unfug mit den gesammelten Unterschriften gemacht wird und sende die Listen bis spätestens zum 1.10.2018 an uns zurück. Das geht entweder postalisch an: Umweltzentrum Dresden e.V., z.Hd. Ronny Geißler, Schützengasse 16-18, 01067 Dresden oder Du gibst sie in verschlossenem Umschlag in der Umweltbibliothek Dresden (gleiche Anschrift) während der Öffnungszeiten (Mo-Do 10-18 Uhr, Fr 10-14 Uhr) ab. Vielen Dank!

Das Team von Wir lieben Elbe

Kommentare sind geschlossen.